Dienstag, 11. Oktober 2011

Offizielle Facebook iPad App erschienen


Heute ist nun doch die offizielle Facebook App für das iPad erschienen. Mark Zuckerberg hatte dies ja lange ausgeschlossen und zuletzt gab es zusätzlich noch einige Probleme mit einem Facebook internen Bezahlsystem (Facebook-Dollar), welches Apple nicht im App-Store haben wollte. Nachdem aber immer wieder alternative Facebook Apps im App-Store auftauchten, kommt jetzt also doch das Original.

App-Store Link: Die offizielle Facebook App für das iPad ist kostenlos hier erhältlich.

Alternative Facebook Apps mit anderem Look & Feel gibt es natürlich nach wie vor:
Friendly for Facebook
MyPad for Facebook & Twitter

Gefällt mir! Euch auch?

Bei der Gelegenheit auch gleich noch einmal der Hinweis, dass es zu diesem Blog auch eine Facebook-Seite gibt, auf der es ebenfalls regelmäßig Neuigkeiten zu lesen gibt und wo Du eigene iPhoneography Fotos posten kannst!

Dieser Blog auf Facebook: I love iPhoneography


Tipp: Top 10 iPhone Foto-Apps und Top 10 iPad Foto-Apps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen